DANKE

17. Mai 2016

An alle Helfer rund um die Fahrzeugweihe und Fahrzeugschau der Feuerwehr Kalchreuth!

Die Fahrzeugweihe des neuen HLF20 am 8.4. sowie die Fahrzeugschau der drei neuen Feuerwehrautos am 9.4.16 liegen nun schon ein paar Wochen hinter uns, aber bleiben in Erinnerung!
Unsere Veranstaltungen waren ein voller Erfolg und alles lief wie gewollt.
Daran hattet Ihr maßgeblichen Anteil!

Gute Laune, Einsatzbereitschaft und ein tolles Miteinander machten diese beiden Tage besonders.

Ob beim Aufbau, der Essensausgabe, am Ausschank, als Parkplatzeinweiser, als Kaffeekocher, beim Sektempfang, als Kuchenbäcker, als „Erklärbär“ an den Fahrzeugen, beim Umräumen, an der Essenstheke, am Kuchenstand, beim Geschirr einsammeln, bei der Kinderbetreuung oder beim Aufräumen und natürlich auch allen anderen fleißigen Helfer.
Euer Einsatz macht eben den Unterschied und macht aus einem Fest eine Veranstaltung, bei der auch das Arbeiten Spaß macht!

Mit Eurer Hilfe konnten wir eine stimmungsvolle Fahrzeugweihe und eine gelungene Fahrzeugschau für alle Interessierten veranstalten.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken!
Liebe Grüße

Kerstin Vogel
1.Vorstandsvorsitzende

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner