Wahl des Stellvertretenden Kommandanten

24. November 2016

Am 23.11.2016 waren alle aktiven Mitglieder der Feuerwehr Kalchreuth zur turnusmäßigen Wahl des Stellvertretenden Kommandanten eingeladen.

Den Abend eröffnete zunächst der Erste Kommandant Stefan Stahl und bedankte sich bei Thorsten Körber für seine sechsjährige, erfolgreiche Amtszeit und die gute Zusammenarbeit. Anschließend richtete erster Bürgermeister Herbert Saft einige Worte an die Versammelten, bestimmte anschließend die Beisitzer der Wahl und forderte alle Beteiligten dazu auf, ihre Kandidaten vorzuschlagen. Als einziger Vorschlag wurde Thorsten Körber genannt. Im anschließenden geheimen Wahlgang wurde Thorsten Körber mit eindeutiger Mehrheit erneut zum Stellvertretenden Kommandanten gewählt.

Wir gratulieren Thorsten Körber zur Wahl als stellvertretender Kommandant und wünschen ihm eine erfolgreiche Amtszeit!

20160320-D75_4842