Verkehrsunfall

Datum: 21. September 2017 
Alarmzeit: 14:51 Uhr 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: St 2243 Richtung Heroldsberg 
Fahrzeuge: HLF 20 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst, RTH 


Einsatzbericht:

Am heutigen Nachmittag wurde die Feuerwehr Kalchreuth zu einem Verkehrsunfall zwischen Kalchreuth und Heroldsberg auf die St 2243 alarmiert. Dort kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW. Beim Eintreffen der Kalchreuther Einsatzkräfte wurden die Unfallopfer bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde durch die Feuerwehr Kalchreuth der Verkehr geregelt und die Fahrbahn von Betriebsstoffen, sowie von Fahrzeugteilen gereinigt. Nachdem der Abschleppdienst die Unfallstelle verlassen hatte, konnten die Feuerwehrkräfte nach ca. 1,5 Stunden wieder einrücken.